Dr. Wolfram Radke

Dr. Radke ist seit 2008 Hamburgischer Notar. Nach dem Studium der Rechtswissenschaften an der Philipps-Universität Marburg war er zunächst als wissenschaftlicher Mitarbeiter an den dortigen Instituten für Privatrechtsgeschichte der Neuzeit (Prof. Dr. Buchholz) sowie Handels- und Wirtschaftsrecht (Prof. Dr. Beuthien) tätig, wo er 2000 mit einer Arbeit zu Grundfragen der Kautelarjurisprudenz promoviert wurde. Während seines Referendariates in Frankfurt am Main absolvierte Dr. Radke ein Master-Studium an der University of Sydney Law School (LL.M. 2002) und arbeitete als wissenschaftlicher Mitarbeiter in einer führenden deutschen Anwaltssozietät. Im Anschluss begann Dr. Radke seine Berufstätigkeit als Rechtsanwalt mit forensischem Schwerpunkt in einer internationalen Sozietät an deren Standorten in London und Frankfurt am Main, bevor er 2005 zum Notarassessor in Hamburg ernannt wurde.

Direkter Kontakt über:
Frau Petra Drews
Tel: 040/35 55 33 01
E-Mail: ds@notariat-amgaensemarkt.de